Peter Modler „Das Arroganz-Prinzip“

Peter Modler „Das Arroganz-Prinzip“

So nicht, Mann! – Wie Frauen das Spiel um die Macht gewinnen

Dieses Buch ist für Frauen geschrieben, die der nonverbalen Körpersprache von Männern, die häufig Macht und Revierverhalten signalisiert, effektiv zu begegnen. Dabei ist Arroganz das Mittel der Wahl und ein Werkzeug, um sich im Berufsalltag gegen Machtspiele durchzusetzen.

Peter Modler bietet seit Jahren Frauen mit Erfolg seine Arroganztrainings an, in denen Situationen aus dem Berufsleben betrachtet und nachgestellt werden. Aus diesen Trainings resultieren die Tipps, mit denen Frauen lernen können, sich besser im Berufsalltag durchzusetzen.

Empfohlen von Anikò Hauch„Das Arroganz-Prinzip“ ist wirklich eines meiner Lieblingsbücher. Ein gutes Werkzeug, um sich in der männlich geprägten Arbeitswelt zu behaupten.

Die Kommentare sind geschloßen.